+ (212) 630 776 665 [E-Mail geschützt]
Sale!

IBO IPTV-Abonnement – ​​12 Monate IBOPlayer-Abonnement

(6 Bewertungen)

$15.92 - $34.56

-Lieferung: Schnelle Lieferung (5 Minuten – 1 Stunde) -Inhalt: +20,000 TV-Kanäle und VOD -Unterstützte Länder: USA, Großbritannien, Europa, Araber, Afrika -Kompatibilität: Kompatibel mit allen Geräten -Geräte: Android, M3U, Xtream, MAG, Windows, SMART STB, FIRE TV STICK, SMART TV .. -Unterstützung: Technische Hilfe & Support -Qualitäten: SD, HD, Full-HD, Ultra-HD und 4K -Erwachsene Kanäle: Zusatzkosten

100% Garantie

Magst du es nicht? Erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

Bezahlmethoden

Alle Transaktionen sind verschlüsselt.

Holen Sie sich sofort Ihr IPTV-Abonnement!

IBO Player IPTV 12 Monate Abonnement

IBO Player IPTV ist kompatibel mit allen Geräten, wie: ANDROID, IOS, Enigma2, Mu3, Samsung, LG, Sony & Mag. Außerdem können Sie mit dem IBOplayer-Abonnement über Ihre Internetverbindung auf eine große Anzahl von Kanälen, Filmen und Serien zugreifen. Darüber hinaus sind keine Satelliten oder Schüsseln erforderlich, um Ihre Lieblingssendungen, Fußballspiele oder Serien anzusehen. Mit anderen Worten, alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung, ein IBO Player IPTV-Abonnement und Sie können loslegen. Das Beste daran ist außerdem, dass Sie Ihr IPTV-Abonnement von überall auf der Welt nutzen können, solange Sie über eine gute Internetverbindung verfügen.

IBO Player IPTV-Inhalt: 

Apropos Inhalt, IBO Player IPTV IPTV bietet alle Französisch. Zum Beispiel: Wir haben US-amerikanische, britische, belgische, schweizerische, italienische, deutsche, arabische ... Fernsehsender, Filme und Serien. Wir aktualisieren auch die Inhalte unserer Server und verbessern ihre Qualität. Infolgedessen benötigen Sie kein anderes Streaming-Abonnement. Daher wird IBO Player IPTV zu einem All-in-One-Streaming-Abonnement.

IBO-Player IPTV-Qualität:

Das IBOPlayer-Abonnement ist ein zuverlässiger IPTV-Server, mit dem Sie Fernsehsender, Filme und Serien in verschiedenen Qualitäten wie SD, HD, FHD und 4K ansehen können. Darüber hinaus aktualisiert das IPTV-Team von IBO Player den Server täglich, um die Bildqualität zu verbessern und stabil zu halten.

Zuverlässige Server:

Wenn es um Serverzuverlässigkeit geht, haben wir unsere IBO IPTV Player-Abonnementserver mit der neuesten IPTV-Streaming-Technologie ausgestattet und unsere Server befinden sich in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt, um hohe Qualität und Stabilität zu gewährleisten.

Enthaltene Fernsehsender:

Das Abonnement enthält beispielsweise Deutschland, die Türkei, England, die Niederlande, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, die USA, Kanada, Arabisch, Albanisch, Ungarn, Schweden, Norwegen, Dänemark, Serbien, Kroatien, Bosnien, Indien und mehr …

Voraussetzungen für das Abonnement von IBO-Spielern:

Um vom IBO PLAYER IPTV-Abonnement zu profitieren, benötigen Sie eine Internetverbindung mit mindestens 4 Mbit/s. Eine höhere Internetgeschwindigkeit ist besser, um die beste Leistung und Qualität zu erzielen.

>>>Überprüfen Sie hier Ihre Internetgeschwindigkeit<<

Frei IBO-Player IPTV IPTV-Test:

Sie können Ihre kostenlose 24-Stunden-Testversion von IBO Player IPTV erhalten und das Abonnement selbst überprüfen, um die Qualität und Stabilität sicherzustellen.

 

>>>HOLEN SIE SICH JETZT IHREN IBO IPTV PLAYER KOSTENLOS TESTEN<<

>>> Laden Sie IBO IPTV PLAYER kostenlos herunter<<

6 Bewertungen für IBO IPTV-Abonnement - 12 Monate IBOPlayer-Abonnement

Eine Bewertung hinzufügen

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

en English
X

+(212) 630 776 665 [email protected]
Sale!

IBO IPTV Subscription – 12 Months IBOPlayer Subscription

(6 customer reviews)

15.6633.99

-Delivery: Fast Delivery (5 minute – 1h) -Content: +20,000 TV Channels & VOD -Supported countries: US, UK, Europe, Arab, Africa -Compatibility: Compatible with all devices -Devices: Android, M3U, Xtream, MAG, Windows, SMART STB,  FIRE TV STICK, SMART TV .. -Support: Technical Assistance & support -Qualities: SD, HD, Full HD, Ultra HD & 4K -Adult Channels: Not Included

100% Guarantee

Don’t like it? Get a full refund.

Secure Payment

All Transactions are encrypted.

get your iptv subscription instantly!

IBO Player IPTV 12 Months Subscription

IBO Player IPTV is compatible with all devices, such as: ANDROID, IOS, Enigma2, Mu3, Samsung, LG, Sony & Mag. Besides, IBOplayer subscription you can get access to a large number of channels, movies & series through your internet connection. Furthermore, no satellites or dishes are required to watch your favorites tv shows, football matches or series. In other terms, all you need is an internet connection, IBO Player IPTV subscription and you are ready to go. Additionally, the best part is that you can use your IPTV subscription from anywhere in the world as long as you have Good internet connection.

IBO Player IPTV Content: 

Talking about the content, IBO Player IPTV IPTV offers all French. For example: we have  USA, UK, Belgian, Swiss, Italian, German, Arabic...,Tv channels, movies and series. we are, also, updating our servers' content and improving it's quality. As result, you wouldn't need any other streaming subscription. Hence, IBO Player IPTV  is becoming all in one streaming subscription.

IBO Player IPTV Quality:

IBOPlayer Subscription is a reliable IPTV server that allows you to watch Tv channels, movies and series in different qualities, such as SD, HD, FHD and 4K. Furthermore, the IBO Player IPTV team is updating the server daily to improve the quality of image and to keep it stable.

Reliable Servers:

When it comes to server reliability, We have equipped our IBO IPTV Player Subscription servers with the latest IPTV streaming technology and we have our servers based in different countries around the world to ensure high quality and stability.

Tv channels included:

For instance, the subscription contains Germany, Turkey, England, Netherlands, Belgium, France, Italy, Spain, Portugal, USA, Canada, Arabic, Albanian, Hungary, Sweden, Norway, Denmark, Serbia, Croatia, Bosnia, Indian, and more…

IBO Player Subscription Requirements:

To benefit from IBO PLAYER IPTV subscription, you need internet connection of at least 4 Mbps. Higher internet speed is better to get the best performance and quality.

>>>Check your internet speed from here<<<

Free IBO Player IPTV IPTV Trial:

You can get your free IBO Player  IPTV 24 hours trial and check the subscription yourself to ensure the quality and the stability.

 

>>>GET YOUR IBO IPTV PLAYER FREE TRIAL NOW<<<

>>> Download IBO IPTV PLAYER For Free<<<

6 reviews for IBO IPTV Subscription - 12 Months IBOPlayer Subscription

  1. Bill Young

    Have tried a few other programs and this one is by far the best. Also fast delivery.

  2. Chami

    The media could not be loaded.

     Je le recommande fortement

  3. Ghislain Grenier

    Excellent

  4. Adrian

    It was an excellent service, very good quality and all concerns were handled in a timely manner

  5. LauraLaura

    Great customer service! Super quick and easy to set up and channels work fantastic on my T5 android tv box. I honestly do not think you can find a better value for the money. Super thrilled with my purchase. 

  6. IptvEden Customer

    I am not technical person. So, I was scared.but I found they have very good support team and they guide my step by step. It was so easy.$37 for one year. It really affordable plan

Add a review

Your email address will not be published.

en English
X